Vorträge im Juni 2018 / Events in June 2018

Dear english readers - as the events are in german, I do write this blog entry also in german only. Thanks for your understanding.

Auch im Juni gibt es wieder eine Reihe von Vorträgen, die sehenswert sind. Da ich an beiden Terminen selbst als Sprecher auftrete, liegen mir diese beiden natürlich besonders am Herzen:

Zum ersten der Fokustag "Oracle" am 12.06.2018 bei robotron in Wil, die Agenda ist sehr interessant und anmelden kann/sollte man sich da auch schon heute - bevor alle Plätze vergeben sind. Themen unter anderem: Database 18c New Features und (unbekannte oder unbenutzte) Features der Standard Edition 2 bzw. der Enterprise Edition Datenbank ohne zusätzliche Packs, wie z.B. Diagnostics und Tuning Pack.

Der zweite Termin ist der Special Day der Swiss Oracle User Group (SOUG) zwei Tage später, also am 14.06.2018 im Trafo in Baden - auch ein Muss-Termin für alle, die in der Schweiz mit Oracle Produkten arbeiten.

Es würde mich freuen, einige neue und natürlich auch alte Gesichter an den Events zu sehen. By the way - wer es noch nicht mitbekommen hat, mein Arbeitgeber Robotron Schweiz GmbH ist jetzt SOUG Sponsor!

No comments:

Post a Comment

Your comment will be published soon...